Portrait - Roger Anderes Fotografie

Ich bin 1970 geboren und in Engelburg SG aufgewachsen. Zu meinen Hobby‘s zählt der Sport, das Reisen und die Fotografie. Tätig bin ich bis heute in meinem gelernten Beruf als Schreiner.

Da ich gerne Reise und die Natur liebe, lässt sich dies mit der Fotografie sehr gut vereinen. Ich habe grosse Freude, neues zu entdecken, abgelegene und kraftvolle Orte zu besuchen. Diese Leidenschaft hat sich von Jahr zu Jahr mehr entwickelt und ich habe gelernt, dass es für ein gutes Bild viel Einsatz und Geduld braucht und man zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein muss. Da sich die Lichtstimmungen sehr schnell verändern können, bietet die Natur immer neue und überraschende Ansichten und jedes Bild ist dadurch anders und somit einzigartig.

Speziell bedanken möchte ich mich bei meiner Lebenspartnerin Conny für die grosse Unterstützung, sie hat einen grossen Anteil an vielen Bildern. Ein grosses Dankeschön auch an Rolf Gemperle (www.rolfgemperle.ch) und Stefan Forster (www.stefanforster.com) für Ihre Unterstützung und lehrreiche Weiterentwicklung in meiner Fotografie. Auch möchte ich Stefan Somogyi (www.stefan-somogyi.com/) für die Unterstützung und Motivation beim Erstellen meiner neuen Home Page recht herzlich danken.

Ich hoffe, Ihnen mit meiner Galerie Freude zu bereiten und würde mich sehr freuen, sie wieder auf meiner Home Page begrüssen zu dürfen.

Herzlichst Roger Anderes


Powered by SmugMug Log In