Ostsee 2016 - Roger Anderes Fotografie

Ostsee 2016

29. Mai - 10. Juni 2016


Via Bad Kissingen, wo wir uns 3 Tage an der Allrad Messe mit unseren Yunta-Reisefreunden für eigene Reiseauszeiten inspirieren liessen, fuhren wir am Sonntagvormittag nach Lübeck. Von dort aus führten uns unsere Ostseeferien der Küste entlang, so weit wir kamen und die Zeit ausreichte. Wir waren sehr gemütlich unterwegs und besuchten die schönen Altstädte von Lübeck selber, Wismar aber auch Stralsund. In Zingst verweilten wir 2 Tage, da dort eine grosse Fotoausstellung tagte, wo sich alles um die Fotografie drehte. Am Abend durften die langsamen Sonnenuntergänge beobachten, auf der Grossleinwand an Strand schöne Fotos bestaunen, und die sommerlichen Temperaturen geniessen. 4 Tage verbrachten wir dann auf der Insel Rügen, welche uns ebenfalls sehr gut gefallen hat. Dort genossen wir es vor allen, aktiv zu sein und wanderten u.a. der genialen Kreideküste entlang. Natürlich besuchten wir auch die Seebrücke in Sellin, welche ebenfalls ein Besuch wert war.

Sehr überrascht haben uns „da oben“ die unglaublich milden Temperaturen, sodass wir uns über traumhaft schöne und vorgezogene Sommerferien freuen durften.


Powered by SmugMug Log In